Samstag, 10. März 2018

Cats on Appletrees!

Ab nun zeige ich euch gaaanz viele Projekte mit Stempel und Produkten von Cats on Appletrees (erhältlich im Dawanda Shop).

Im ersten Bild seht ihr eine meiner Lieferungen. Diese entzückende Fußmatte liegt nun vor meiner Eingangstür. Die Eulen Wandtatoos zieren mein Bastelzimmer.
Da kam mir die Idee, dass ich eine der Eulen abzeichne, auf Holz bringe und aussäge. Für mein Namensschild an der Eingangstür. Das habe ich auch aus Holz ausgesägt und bemalt. Unter dem Namen ist ein kleines Magnet, um je nach Anlass, ein anderes Motiv anzubringen. Nun habe ich auch eine kleine Eule-nach Cats on Appletrees. 😍


Ich habe auch noch eine zweite Eule angefertigt. Zum Verschenken mit passendem Stoffbeutel. Die Eule hat hinten auch ein Magnet-für den Kühlschrank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen