Mittwoch, 6. Dezember 2017

Engelsgrüße zum Nikolaus!

Heute ist Nikolaus! Eigentlich war er ein ganz normaler Mann, der eine gute Tat begangen hat. Wie es soviele von uns auch tun!!! Steht es uns zu, jemanden deswegen "anzubeten" oder "heilig zu sprechen"? Was ist da mit uns?

Für jeden Menschen, dem etwas Gutes widerfahren ist durch eine Person, kommt diese einem als "Engel" vor.

Deshalb verschenke ich gerne Engelsmotive, weil ich gaaaanz viele persönliche Engel um mich habe, ohne sie anzubeten. Ich schätze sie nur sehr und bin dankbar für sie.

Die Frage ist: haben Engel Flügel? Ich bin überzeugt davon, dass sie keine haben. Aber um himmlische von irdischen Engel zu unterscheiden, bin ich mit den Flügeln ganz komform. Auch in der Bibel sind Flügel sympolisch erwähnt. ...

Alexandra Renke hat ganz viele Stempel und Stanzformen (sauteuer), die ich mir letztes Jahr geleistet habe....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen