Montag, 12. Juni 2017

Eingehüllt in mass(ch)enhaft viel Liebe!

Ich hatte Lust auf ein langes Strickprojekt. Socken sind immer so schnell fertig.

Nachdem ich 4x neu starten musste (und jede Menge Maschen auftrennte), hatte ich endlich den Dreh raus, wie das Muster geht. Nicht jede Strickanleitung ist verständlich.

1 Jahr und 3 Monate strickte ich daran, neben zig anderer Projekte. Ich hatte noch keinen Plan, ob ich sie behalten oder verschenken werde.

Kaum war die letzte Masche abgekettet, die Decke gewaschen und gefaltet, als ich wusste, dass meine liebe Kollegin, die mir über die Jahre zu einer ganz wunderbaren Freundin wurde, sie bekommen musste.

Sie hat seit Jahren gesundheitliche Baustellen und mit dieser Decke wollte ich sie in mass(ch)enhaft viel Liebe eingewickelt wissen.

Sie konnte es gar nicht fassen und weihte sie sogleich ein...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen