Mittwoch, 14. Juni 2017

Gott und die Schöpfung!

In meinem Bastelzimmer hatte ich noch eine weiße Stelle, an die ich ein Bild hängen wollte. Den Bilderrahmen hatte ich beim DM vor über einem Jahr entdeckt und nun endlich habe ich mein Bildprojekt in Angriff genommen.

Ich wollte einen Gedanken, der mit Gott, der Schöpfung und der Kreativität zu tun hatte.

In der Bibel, im Alten Testament wurde ich u. a. fündig, wenn man am Ende der Schöpfungsberichte liest, dass "Gott alles sehr gut fand", was er erschaffen hatte.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir als seine Kinder, diese Gabe, etwas zu erschaffen, egal in was für einer Form, von ihm geerbt haben. Das stimmt mich demütig und mit Dankbarkeit.

Endlich hat meine weiße Wand "Farbe" bekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen